Grundschule Altbach (Druckversion)

Unser vierter und letzter Schultreff

Am letzten Schultreff dieses Schuljahres in der Grundschule Altbach nahmen wie immer alle Klassen von der 1. bis zur 4. teil, außerdem war auch der Waldkindergarten zu Gast. Der Chor eröffnete wie gewohnt mit dem Schulsong der Schule. Anschließend präsentierten die Viertklässler ihren Programmpunkt, in dem sie über ihre Lernerfahrungen im Sachunterricht zu Deutschland und seinen Bundesländern sowie ihre Erlebnisse im Schullandheim auf dem Hohenstaufen in Göppingen berichteten. Des Weiteren wurden die Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele für die Klassen 3 und 4 verliehen. Frau Scholz bedankte sich zudem bei den 7 Viertklässlern, die den Drittklässlern bei den Bundesjugendspielen geholfen und zusätzliche Unterstützung geleistet haben. Zum Abschluss des Schultreffs sang und tanzte die gesamte Schule wie immer gemeinsam zum Lied "Mambo Jambo". Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Schultreffs im nächsten Schuljahr.